Aktuelles - Rother-Tafel

TAFEL ROTH e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles
Wegen Corona, sind einige Hygienevorschriften zu beachten.
1. Es wird nur mit Mundschutz Ware ausgegeben und in Empfang genommen

2. Es dürfen nur max. 5 Kunden im Gebäude einkaufen.

3. Es ist mindestens 1,50 m Abstand zu waren.

4. in Hilpoltstein findet die Ausgabe bereits um 13:30 Uhr statt.


Wir bitten dringend um Einhaltung der Vorschriften.


Kinderkrippe Schatzkiste bei der Tafel

Am 7.10.2020 war im Rahmen vom Erntedankfest, die Kinderkrippe Schatzkiste zu Besuch bei der Hilpoltsteiner Tafel.
Es wurden bei dieser Aktion Lebensmittel von den Kindern an Heinz Ripka für die Tafel übergeben.
Vielen Dank an die Kinderkrippe. Eine ganz tolle Aktion.


Katholische und Evangelische Kirche Erntedankaltar

Wir möchten uns im Namen unserer Kunden recht herzlich für die vielen Lebensmittel bedanken,
die uns von den Erntedankaltaren überlassen worden sind.
Gespendet haben:
Evangelische   Kirche Alfershausen             
Evangelische Kirche Heideck           
Evangelische Kirche Hilpoltstein           
Katholische Kirche Heideck           
Katholische Kirche Hilpoltstein           
Katholische Kirche Rudletzhiolz

Ein herzliches Vergelt's Gott


Die Tafel ist eine soziale Bewegungen unserer Zeit. Unterstützen Sie uns: mit ehrenamtlichem Engagement, einer Spende oder ideell. Jede Hilfe ist willkommen!
Zurück zum Seiteninhalt